Vom Ich zum Wir

Autor: Tatjana Kowalski

Vom ICH zum WIR.

Vom “Ich” zum “Wir” fängt mit “Ich” an.

 

Ich?

Wer bin ich?
Was macht mich aus?
Welche Stärken und Schwächen habe ich?
Worauf ist mein ich ausgerichtet?

 

Diese ganzen Fragen

hatte ich mir nie gestellt. Ich habe nur irgendwann erkannt, das mein Ich sich viel auf das Außen fokussiert hat.
Wie denken die Menschen über mich, wenn ich dies oder jenes sage oder tue?
Ja, so war mein Leben ausgerichtet. Ich habe jahrzehntelang das Leben der “Anderen” gelebt.

 

Kehrtwende

Eine richtige Kehrtwende kam erst durch den Besuch der Seminare zu den Themen Liebe, Vergebung und Verantwortung.
Ich hatte die einmalige Gelegenheit die Augen der Anderen in Schillig am Strand zu begraben.

Einige Zeit später habe ich ein kleines Mädchen in meinem Inneren kennenlernen dürfen.
Ein Mädchen, das lange Zeit sehr alleine und verlassen war.
Diesem Mädchen habe ich mich zugewandt und angefangen Verantwortung für dieses zarte aber auch sehr lebhafte Wesen zu übernehmen.

 

Untrennbar

Es war nicht immer ganz leicht, den Kontakt aufrechtzuerhalten. Doch mittlerweile sind wir beide ein tolles Gespann und sind Eins geworden.

Eins geworden zu einem echten Wir.

Wir sind stark, abenteuerlustig, können unsere Gefühle zulassen und sorgsam damit umgehen, sind auch sehr einfühlsam geworden und freuen uns jeden Tag auf`s neue auf die Dinge, die der Tag uns bringen wird.
Uns ist kein Weg zu weit und kein Hindernis zu hoch.

Denn das wichtigste ist, das wir eine unerschütterliche feste Beziehung zueinander haben und mittlerweile untrennbar sind.

Ich möchte mich, mein kleines Mädchen und die verantwortungsbewusste Frau, nie wieder getrennt von einander sehen. Das hat mein Leben wirklich unglaublich verändert.

Vom “Ich” zum “Wir”, so habe ich mich gefunden.

 

I don`t forget about me!

Tatjana Kowalski

Tatjana Kowalski

Telefon: +31627928827
Kontakt aufnehmen

Keine Beiträge mehr verpassen