Unsere Dalmanuta Beiträge

Strebe nicht nach Unterforderung
Dein Körper, deine Seele, dein Verstand und auch deine Emotionen wollen am Leben teilnehmen und, in diesem Sinne, herausgefordert werden.

Den Faden aufnehmen
Viele Fäden laufen in dir zusammen. Sie machen dich vollständig und in Momenten des Gewahrseins glücklich.

Woran glaubst Du?
Ich glaube an Gott, den Himmel. Und wo fängt der Himmel an? Du atmest ihn ein und wieder aus. Ist das nicht Antwort und Glaube genug?

Rückblick und Demut…
Mein Geburtstag ist der 15. August. Maria Himmelfahrt. Im vergangenen Jahr war dies sehr besonders. Wenige Tagen nach meinem Geburtstag reiste ich nach Israel.

Das Leben ist wie Jazz
Der Jazz ist wie das Leben –
manchmal sanft,
ruhig,
fließend
und trotzdem spannend und voller Energie

Freiheit, die ich meine
Freiheit ist ein großes Wort. Jeder spricht von ihr. Der eine ist auf der Suche nach ihr, der andere glaubt, sie gefunden zu haben. Für mich ist Freiheit ein kostbares Geschenk, über das ich verfügen kann.

„Selig sind die Sanftmütigen…“
Wenn ich die Sanftmut leben will, ist die Balance am wichtigsten – und diese will ich
halten – voller Dankbarkeit, weil ich die Möglichkeit dazu habe!

Frieden beginnt in mir!
Wenn du regelmäßig Yoga übst, kann eine Veränderung in deinem Bewusstsein stattfinden. Das konnte ich auf jeden Fall bei mir beobachten.

Das Friede-Freude-Eierkuchen-Einhorn mit dem rosa Tütchen
Diese eine Liebe speist das Leben – es ist die Liebe zu dir selbst. Schließe mal deine Augen und begrüße dein Friede-Freude-Eierkuchen-Einhorn mit dem rosa Tütchen.

Veränderung im Gezeitenwechsel
Akzeptierst du aber, dass alles zu jeder Zeit in Veränderung ist, und dass das, was gerade geschieht, immer zu deinem höchsten Wohl ist, erschaffst du Leichtigkeit in deinem Leben.
Keine Beiträge mehr verpassen