Geh zurück zur Quelle

Autor: Anita Dorp AMANI (mit Marko im Herzen)

“Geh zurück zur Quelle”

Diese Eingebung erhielt ich vor meiner Reise in mein Heimatland Kroatien.

Im Jahr 2019 verlor ich meinen Sohn Marko bei einem Unfall. Durch diesen schweren
Schicksalsschlag hatte ich meine Richtung im Leben komplett verloren. Ich konnte und wollte
nicht ohne meinen Jungen weitergehen. Was sollte ich nur tun?

„Geh zurück zur Quelle“ war die Eingebung, die ich immer wieder bekam.

Ein heiliger Ort

In Kroatien gibt es einen Ort, an dem eine Quelle ihren Ursprung tief im Innern der Erde hat.
Sie ist unerforscht, und sie speit kristallklares Trinkwasser, aus dem ein Fluss hervorgeht.
Selbst Taucher konnten nur auf 100 Meter zu ihr vordringen. Das Wasser bietet vielen
Lebewesen eine Heimat, einen Lebensraum und schenkt ihnen Lebenselixier.

Und ich war da. An diesem heiligen Ort.
Dieser versteckte und für Touristen schwer erreichbare Ort wird auch das Drachenauge
genannt.
Und ich war da. Und ich wusste nicht warum.

Zurück zur Quelle

Zurück zur Quelle bedeutet, zurück zum Ursprung zu gehen, zurück zum Anfang.
Doch zurück zu welchem Ursprung?

Seitdem Marko diese Welt verlassen hat, möchte ich ZURÜCK. Ich möchte die Zeit
zurückdrehen, ZURÜCK in unsere gemeinsame Vergangenheit. ZURÜCK, um den Unfall zu
verhindern. Doch das geht leider nicht, sosehr ich dagegen angekämpft habe.

Diese Eingebung ließ mich nicht los. Die Stimme, die tief in meinem Inneren sagte, ich solle
zurück zur Quelle gehen.

Ist es die Quelle des „Glaubens“, der „Liebe“, des „Lebens“, meiner „Kreativität“?
Was um Himmels willen war damit gemeint?

Die Botschaft

“Erlaube deinem inneren Selbst, dein Äußeres zu führen. Es ist, wie es ist. Es ist von
allem etwas, so wie du es brauchst”.

Das war der Schlüssel.

Ich begann den Sinn dieser Botschaft zu verstehen, dass ich meinem Inneren Selbst, meiner
Intuition, vertrauen darf.
Die Quelle liegt tief in mir Selbst.
Sie ist der Funke meines individuellen Seins.

Ich spürte dort, dass ich angekommen war. “Bei Mir Selbst”.
“Erlaube deinem inneren Selbst, dein Äußeres zu führen”.

Namaste
Anita Dorp AMANI (mit Marko im Herzen)

Bildnachweis für diesen Beitrag: Geh zurück zur Quelle. Copyright Anita Dorp, 2023

Keine Beiträge mehr verpassen