Dalmanuta Tag 2022

Was war dein Dalmanuta Moment?

Ich kann mich noch ganz genau an diesen einen Moment beim Reiki 3 Seminar erinnern. Der Moment, an dem mir klar wurde: Das will ich machen! Denn das erfüllt mein Herz mit Freude!

Bis ich diese Erkenntnis in Taten umgesetzt habe, hat es bei mir einige Zeit gedauert. Aber als ich diesen Neuanfang gewagt habe, hat sich für mich etwas geändert.

Erinnerst du dich an deinen Dalmanuta Moment?

Welchen Neuanfang hast du gewagt? Und welcher Neuanfang fällt dir im Moment schwer?

 

Das ist das Thema des diesjährigen Dalmanuta Tags: Neuanfang.

Für Inspiration zum Thema findest du hier den Artikel dazu.

Was ist der Dalmanuta Tag?

Der Dalmanuta Tag ist die Gelegenheit, dich mit allen Lehrern, die nach dem Dalmanuta Prinzip arbeiten, zu verbinden. Alle Dalmanuta Lehrer sind eingeladen, an diesem Tag auf ihre Art zu arbeiten und diesen Tag als besonderen Art  zu gestalten.

Was ist das Thema?

Das Thema des diesjährigen Dalmanuta Tags ist Neuanfang. Du hast schon viele Neuanfänge in deinem Leben erlebt. Manche hast du freiwillig gewählt, mit manchen musstest du dich arrangieren, weil du den Neuanfang so nicht gewollt hast. 

Was hast du erlebt? Was hat dich bewegt? Was magst du mit deinen Teilnehmern zum Thema Neuanfang teilen? 

Was könntest du machen?

Viele von uns werden an diesem Abend um 19:00 Uhr zu einem Meditationsabend einladen und mit ihren Teilnehmern zum Thema Neuanfang arbeiten. 

Du kannst auf deine Art an diesem Tag arbeiten. Was hat dich immer schon gereizt? Vielleicht ist dieser Tag, der Tag diesen Neuanfang zu wagen mit 

  • einem Tagesworkshop,
  • einer meditative Wanderung,
  • meditativem Tanzen,

Oder vielleicht ist dieser Tag dein Neustart als Dalmanuta Lehrer:in und du machst deinen ersten Mediabend seit langer Zeit?

Welche Ideen hast du? Wie machst du diesen Tag zu einem besonderen Tag für dich und deine Teilnehmer?

Musik und Übung

Auch in diesem Jahr schlagen wir dir wieder ein Abschlusslied und die Abschlussübung vor, welche du in deiner Arbeit verwenden kannst.

Lied:
Conquest of Paradies, Vangelis

Abschlussübung:
Jeder Augenblick hat das Potenzial für einen Neubeginn – so auch dieser Moment.
Welcher Neuanfang steht für dich jetzt an?

Werbung

Auch in diesem Jahr werden wir wieder einen kleinen Flyer vorbereiten. Die Zielgruppe für den Flyer sind nur Dalmanuta Lehrer. Bitte schicke diesen Flyer an Lehrer weiter, die du kennst, damit möglichst viele von der Idee erfahren und mitmachen.

Für dich und deine Werbung für Teilnehmer werden wir ein Bild vorbereiten, welches du für deinen WhatsApp Status, für Instagram oder für Facebook nutzen kannst.

Sobald die Materialien für den Download vorliegen, findest du sie hier.

Wo wird der Dalmanuta Tag stattfinden?

Unter anderem in: Dalmanuta (Israel), Duisburg, Düsseldorf, Eschede, Hamburg, Koblenz, Krefeld, Mettmann, Mülheim an der Ruhr, Schönkirchen, Tannheim (Österreich)

Wann findet der Dalmanuta Tag statt?

Der Dalmanuta Tag ist immer am 4. Samstag im August. In diesem Jahr fällt der Dalmanuta Tag auf den 27. August 2022

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Noch Fragen?

Ansprechpartner für den diesjährigen Dalmanuta Tag ist Anne Poger.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei ihr per WhatsApp oder E-Mail.

Telefon: 0151/53670828
E-Mail: redaktion@dalmanuta-lehrer.de

Du hast es in der Hand.
Machst du mit und diesen Tag zu einem besonderen Tag?